Seite wählen

Sei glücklich – JETZT

von Dez 17, 2021Mindset

Wenn doch nur… (beliebig ausfüllen) zu Ende wäre…

Kriechst du schon auf dem Zahnfleisch? Und sehnst dich nach den Weihnachtstagen? Das ist verständlich und ein Lichtblick immer hilfreich! Aber es gibt einen schmalen Grat zum konstanten „Ertragen“, das nie endet.

Bild von 경복 김 auf Pixabay

Dr. iur. habil. Panajota Lakkis

Ehemalige Universitätsprofessorin & Prüferin. Ergo weiß ich genau, was du brauchst in deinem Jurastudium. In meinen Kursen lernst du, Jura zu verstehen. Im Podcast (Standorte im Player) und auch auf YouTube kannst du nach Lust und Laune stöbern. Du kannst auch mehr über mich erfahren. Oder ab und zu eine Mail mit juristischen und jurafreien Goodies erhalten.

Mein aktuelles Motto: Was wäre, wenn?

Meine Überzeugung: Jura macht ab dem Moment Freude macht, in dem du die Zusammenhänge verstehst.

Vielleicht kann ich dir helfen, (wieder) Freude an Jura zu finden?