Seite wählen

Teile deine Ängste und Befürchtungen – aber nicht mit jedem!

von Jan 16, 2019Mindset

Hast du auch manchmal das Gefühl, als hätten alle alles im Griff, nur du nicht?

Die meisten assoziieren das mit Facebook, Instagram & Co. Das Phänomen ist aber viel älter und geht viel weiter. Heute weiß ich: Ängste und Befürchtungen zu verbalisieren und zu teilen kann sehr heilsam sein. Denn – oh, Überraschung – meist wirst du merken, dass du längst nicht die/der einzige bist.

So heilsam aber auch das Teilen ist, so sind doch ein paar Dinge zu beachten, damit es nicht nach hinten losgeht.

Dr. iur. habil. Panajota Lakkis

Ehemalige Universitätsprofessorin & Prüferin. Ergo weiß ich genau, was du brauchst in deinem Jurastudium. In meinen Kursen lernst du, Jura zu verstehen. Im Podcast (Standorte im Player) und auch auf YouTube kannst du nach Lust und Laune stöbern. Du kannst auch mehr über mich erfahren. Oder ab und zu eine Mail mit juristischen und jurafreien Goodies erhalten.

Mein aktuelles Motto: Was wäre, wenn?

Meine Überzeugung: Jura macht ab dem Moment Freude, in dem du die Zusammenhänge verstehst.

Ich kann dir helfen, (wieder) Freude an Jura zu finden.

Stöber doch ein bisschen weiter!

Die Slider unten zeigen dir per Zufallgenerator 10 Beiträge aus der jeweiligen Kategorie an.