Seite wählen

Wer nicht mehr will, als er kann, bleibt unter seinem Können

von Dez 5, 2018Mindset

Neues Format: Zitate & ihr Bezug zur Examensvorbereitung

Wer nicht mehr will, als er kann, bleibt unter seinem Können.

Das Zitat stammt von Jane Laura Addams, einer US-amerikanischen Trägerin des Nobelpreises für Frieden 1931.

In dieser Podcastfolge spreche ich über meine Gedanken hierzu und insbesondere, was dieser Spruch für dich in der Examensvorbereitung bedeuten könnte.

Gefällt dir dieses Format? Wie oft würdest du gern solche Beiträge hören? Hinterlass mir hierzu einen Kommentar, ich freue mich auf dein Feedback!


Dr. iur. habil. Panajota Lakkis

Ehemalige Universitätsprofessorin & Prüferin. Ergo weiß ich genau, was du brauchst in deinem Jurastudium. In meinen Kursen lernst du, Jura zu verstehen. Im Podcast (Standorte im Player) und auch auf YouTube kannst du nach Lust und Laune stöbern. Du kannst auch mehr über mich erfahren. Oder ab und zu eine Mail mit juristischen und jurafreien Goodies erhalten.

Mein aktuelles Motto: Was wäre, wenn?

Meine Überzeugung: Jura macht ab dem Moment Freude macht, in dem du die Zusammenhänge verstehst.

Vielleicht kann ich dir helfen, (wieder) Freude an Jura zu finden?

Stöber doch ein bisschen weiter!

Die Slider unten zeigen dir per Zufallgenerator 10 Beiträge aus der jeweiligen Kategorie an.