Seite wählen

Von Laufplänen, Lernplänen und Regenerationszeiten

von Mai 9, 2018Lernen & Vorbereiten

Kann man an einem Tag in einem Bereich alles falsch und im anderen alles richtig machen?
Kann man! Also ich kann das auf jeden Fall – und ganz sicherlich habe ich es gestern hingekriegt.
Was ich daraus gelernt habe und was auch du für deine Examensvorbereitung daraus mitnehmen kannst, erzähle ich in der neuesten Podcast-Episode.

Schnapp dir deine Kopfhörer, mach es dem Hund nach oder geh eine Runde spazieren, jedenfalls mach es besser als ich gestern!


Dr. iur. habil. Panajota Lakkis

Ehemalige Universitätsprofessorin & Prüferin. Ergo weiß ich genau, was du brauchst in deinem Jurastudium. In meinen Kursen lernst du, Jura zu verstehen. Im Podcast (Standorte im Player) und auch auf YouTube kannst du nach Lust und Laune stöbern. Du kannst auch mehr über mich erfahren. Oder ab und zu eine Mail mit juristischen und jurafreien Goodies erhalten.

Mein aktuelles Motto: Was wäre, wenn?

Meine Überzeugung: Jura macht ab dem Moment Freude macht, in dem du die Zusammenhänge verstehst.

Vielleicht kann ich dir helfen, (wieder) Freude an Jura zu finden?

Stöber doch ein bisschen weiter!

Die Slider unten zeigen dir per Zufallgenerator 10 Beiträge aus der jeweiligen Kategorie an.